Klangwanderung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/06/2018
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Institut für Klangenergie

Kategorien


Die Klangwanderung

Ich möchte euch ganz herzlich einladen zu einer Klangwanderung im Odenwald am Sonntag, dem 24.06.2018! Diese Veranstaltung organisiere ich zusammen mit Gudrun Glemann von weitblickwandern.de und Martina Tolnai von Ringelblume & Co .

An diesem Termin möchten wir mit euch eine Klangwanderung an und in einer keltischen Steinsetzung machen. Ihr werdet zu diesem sehr speziellen Ort wandern, euch dort einen Platz zum Sitzen oder Liegen, suchen und ich werde euch mit meinen Instrumenten eine Stunde +/-  auf eine Klangreise schicken.

Wir werden den speziellen Raum, seine Geschichte und seine Energien in die Klangreise einfließen lassen,

Die genauen Daten (wann es los geht etc.) werden in Kürze hier bekannt gegeben.

Da wir einige Strecken im Wald querfeldein laufen, ist wie immer bei Wanderungen eine gute Trittsicherheit erforderlich und festes Schuhwerk mit gutem Profil – am besten knöchelhohe Wanderschuhe.  Bitte beachten – ihr solltet gut zu Fuß sein, denn es sind doch einige – für den Odenwald – steile Stellen dabei.

Die Gruppengröße ist dieses mal nicht limitiert – wir freuen uns über viele Menschen, die gerne an diesem besonderen Erlebnis teilhaben möchten! Die Kosten betragen 30,- EUR pro Person.

Bei Regen kann die Wanderung leider nicht stattfinden. 

Anmeldungen erforderlich!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.