Links

Die Links zu Freunden, Bekannten und anderen interessanten Seiten im Web:

Gertrude Croissier, Praxis für Personale undTranspersonale Psychotherapie und Begleitung

Die Heilkräuterfrauen Wissen und Ausbildungen rund um Heilkräuter.

Ich bin stolz, dass ich ihn “Bruder” nennen darf. Ein wunderbarer Mensch,  Musiker und Freund – Njamy Sitson

Wer tolle Fotos braucht ist bei Roger Klein aus Fußgönheim richtig. Einige seiner Bilder sind demnächst auch hier zu sehen.

Nicole Wanderlingh, Praxis für energetisches Heilen und Hypnose in Ober-Mumbach.

Das Auditorium Netzwerk  – für jeden, der Mitschnitte von Vorträgen sucht.

Regina Herhoff, Dolfosan Coaching, Gesundheitspraktikerin (BfG/DGAM), CQM , Aura-Soma Spirituelle Wegbegleitung

Sakis Stavrou ist Medium, legt Tarot-Karten und gibt Kurse.

Jan Häfner, unser Tai-Chi-Chuan Lehrer.

Wer ein Unternehmen aus Deutschland sucht, wird hier garantiert fündig

Kyoga-Flow, die Homepage einer lieben Freundin, die auch Websites erstellt.

Theta-Healing Deutschland, hier werden Theta Heiler und Ausbilder vorgestellt.

Dachverband geistiges Heilen vertritt die Heiler in Deutschland. Ich bin vom DGH anerkannt.

Wolfgang Bossinger DER Name, wenn es um Freies Singen geht.

Karin Birkefeld, Vastu Vidya Expertin.

WORLDANGELS

Deutsche Musiktherapeutische Gesellschaft Ich bin Mitglied dieser Gesellschaft.

Wer mag kann hier eine Bewertung auf „Marktplatz Mittelstand“ abgeben. Es gibt aber nichts zu gewinnen :-).

Der Seminaranzeiger – Seminare und Termine zu interessanten Themen

Die Heilhelfer – 2 Kolleginnen und ein Kollege aus Schriesheim.

Gesunder-Mensch.de