Kontakt! Kontakt? Nur noch so …

Seit dem 10.11.2018 ist das Kontaktformular offline.

Das wirft Fragen auf. Warum? Wieso? Hä??

Seit Oktober 2018 werde ich von “Kontaktaufnahmen” russischer, rumänischer, thailändischer etc. Frauen bombardiert. Woher die Texte kommen, weiß ich natürlich nicht, es ist mir auch relativ schnuppe, es nervt einfach nur, wenn am Tag bis zu 50 Mails einlaufen, die absolut nichts mit der Webseite zu tun haben.

Natürlich könnt ihr mit mir weiterhin Kontakt aufnehmen, keine Frage. Aber bitte nur noch, indem ihr mir eine Mail schreibt, an karjuna(ät)gmx.de, oder karl-michael.zimmermann(aet)gmx.de. Ihr könnt natürlich auch die bekannte(n) Telefonnummer(n) anrufen. Da kann es allerdings sein, dass ihr an den Anrufbeantworter geratet. :-).

Kommentare sind geschlossen.